Assistent Group Management (m/w)

BOA Balg- und Kompensatoren-Technologie GmbH

Stutensee

Organisation / Verwaltung

Automobilindustrie

Stutensee

Lorenzstraße 2-6

boa-bkt.com

Assistent Group Management (m/w) BOA Balg- und Kompensatoren-Technologie GmbH Stutensee Führen des Management-Offices; Erstellung von Standard-Reports; Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen und Unterlagen; Erstellen und Pflege von SharePoint-Inhalten; Erstellen von Vorlagen für Gesellschafterentschlüsse.

Gmbh Sucht Einen Assistent Group Management (m/w) Wir Sind Eine International Agierende Unternehmensgruppe Die Sich Mit Der Entwicklung Fertigung Dem Vertrieb Von Flexiblen Metallischen Komponenten Für Die Automobilindustrie Metallbälgen Metallschläuchen Für Industrielle Anwendungen Sowie Kompensatoren Für Den Rohrleitungsbau Be­schäf­tigt Ihre Aufgaben: Führen Des Management-offices Erstellung Von Standard-reports Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Präsentationen Unterlagen Erstellen Pflege Von Sharepoint-inhalten Erstellen Von Vorlagen Für Gesellschafterentschlüsse Einpflegen Der Erfolgten Entscheidungen In Die Entsprechenden Datenbanken Reiseplanung -koordination -abrechnung Für Das Gruppenmanagement Veranstaltungsplanung -betreuung Ihre Qualifikation: Sie Haben Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung Idealerweise In Einer ähnlichen Tätigkeit Gerne Als Bürokaufmann Industriekaufmann (m/w) Oder Vergleichbar Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Auch In Englisch Gute Koordinationsfähigkeit Sowie Belastbarkeit Zuverlässigkeit Gute Ms Office-anwendungskenntnisse Idealerweise Auch Bei Datenbanksystemen Sharepoint Sap Verständnis Für übergeordnete Geschäftsprozesse Ren Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Breit Angelegte Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Anspricht Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bei Interesse Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung - Vorzugsweise Per Mail An: Personal01@-bktcom Für Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Steger Telefonisch Unter Der Nummer 07244 / 99-565 Gerne Zur Verfügung Kompensatoren- Technologie Gmbh Personalabteilung Postfach 11 62 D-76288 Stutensee Wwwgroupcom Industriekaufmann Bürokaufmann Sachbearbeiter Kaufmännischer Angestellter Wirtschaftskaufmann Fachkaufmann Teamassistenz Assistenz Bürowesen Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Ihk Betriebswirt Kaufmann Innendienst Kaufleute Industriekaufleute Bürokaufleute Bestellwesen Veranstaltungsorganisation Reiseplanung Recherche Mitarbeiter Rechnungserstellung Rechnungsprüfung Assistentin Betriebswirtin Fachwirtin Sachbearbeiterin Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Sachbearbeiterin Kaufmännische Angestellte Wirtschaftskauffrau Fachfrau Fachkauffrau Assistentin Mitarbeiterin Angestelltebaden-württemberg Süddeutschland Bw Bawü Karlsruhe Ettlingen Pforzheim Bruchsal Germersheim Herxheim Wörth Eggenstein Bretten Assistent Group Management (m/w) Führen Des Management-Offices Erstellung Von Standard-Reports Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Präsentationen Und Unterlagen Erstellen Und Pflege Von SharePoint-Inhalten Erstellen Von Vorlagen Für Gesellschafterentschlüsse Stutensee

Assistent Group Management (m/w)
   BOA Balg- und Kompensatoren-Technologie GmbH (Stutensee)

Verkaufsingenieur / Beratungsingenieur (m/w) Kompensatoren / Metallbälge / Metallschläuche
   BOA Balg- und Kompensatoren-Technologie GmbH (Südwest-Deutschland)

BOA Balg- und Kompensatoren-Technologie GmbH (Südwest-Deutschland)

Embedded Software Entwickler:in (m/w/d)
   WEBER GmbH (Damm)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Heitersheim)

Stellvertretender Kreisgeschäftsführer (m/w/d) zum 1. Juli 2025 mit Übernahme der Kreisges
   BRK Kreisverband Oberallgäu (Kempten (Allgäu))